Get inspired

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an, um keine Rabattaktionen und neuen Produkte zu verpassen

Search

thehoneybee.de

airport abu dhabi

Die 6 schönsten Flughäfen der Welt

1. Changi Airport

jewel-singapur-changiDer Changi Airport in Singapur ist eigentlich eine riesige Parkanlage, die stetig noch größer, grüner und besonderer wird. Es ist wohl der sauberste Flughafen, überall riecht es unglaublich frisch und auf dem hochwertigem Teppichboden laufend kommt man sich eher vor wie in einem riesigen Spa. Ganz neu wurde der Flughafen jetzt noch um den ‘Jewel’ erweitert: Ein spektakulärer Komplex mit dem größten Indoor Wasserfall der Welt. Diesen besuchen übrigens auch die Einwohner Singapurs, nicht nur Stopover-Touristen! Und falls ihr ein passendes Accessoire sucht: Unseren Kofferanhänger ‘Singapore’ im tropischen Blumenprint gibt es HIER.

2. Samui International Airport

Koh-samui airport

In dem Flughafen auf der thailändischen Insel Koh Samui fühlt man sich wie in einem Honeymoon Resort. Am Abflug Gate gibt es eine Lounge mit kostenlosem Buffet (für alle). Das komplett offene Gebäude strahlt einfach tropische Atmosphäre aus und sorgt für einen entspannten Abflug.

3. Marrakech Menara

Marrakesch airport
Der Flughafen in Marrakesch strahlt in weißem, lichtduchflutetem Rautenmuster und der cleanen Architektur, durch die ein super schönes Licht in der sonnigen afrikanischen Stadt eingefangen wird. Sehr schöne Reflektion und toller Foto-Spot!

4. Istanbul Airport

airport-istanbul

Der Flughafen in Istanbul ist noch brandneu und erst ein paar Monate alt. Er hat auch den bisher größten Airport in Atlanta abgelöst und die Größe macht sich auf jeden Fall bemerkbar. Bei einem Gatewechsel, beispielsweise von F zu Gate B muss man ca. 15-20 Minuten einplanen. Allerdings ist das wenn man genügend Zeit hat überhaupt nicht schlimm, denn alles ist sehr durchdacht mit vielen Chill-Areas, die einen Transit sehr angenehm gestalten. Auch vom Design und der Innengestaltung ist der Flughafen sehr ansprechend, auch wenn viel auf Luxus-Shopping ausgerichtet. Dafür sehr clean und modern, mit grünen Oasen zwischendurch und trotz der Größe überraschend ruhige Akustik: Man könnte fast meinen man befinde sich in einem großen Luxushotel. 

istanbul-airport

5. Taipeh Taoyuan

In dem internationalen Flughafen Taipehs sind die Gates nach spielerischen Themen gestaltet – darunter zum Beispiel Hello Kitty

6. Tokio Haneda

tokio haneda

Ein weiteres Kunststück in Asien liegt in Tokio. Der internationale Flughafen schafft es bei uns auf den fünften Platz und zeichnet sich durch die Zen-Atmosphäre und ganz besonders die Sauberkeit und die Shopping-Möglichkeiten aus.

Leave
a comment

You don't have permission to register
X