trendige  accessoires
für reisen & den alltag
entdecke unsere produkte

Verschönere dir deine Reisen

Kartenetuis

Trage alle wichtigen Karten übersichtlich bei dir

Kofferanhänger

Für eine stylische Wiedererkennung am Gepäckband

Reise Sets

Mit dem Set bist du für all deine Abenteuer perfekt ausgestattet

„Super einfacher Bestellprozess. Das kleine Portemonnaie ist sehr hochwertig und super süß.
Der Shop hat mich immer über den aktuellen Stand meiner Sendung informiert und das Packaging ist das niedlichste, was ich seit langem erlebt habe :)“

ShopVoter-2290108

das sagen unsere

Kund*innen

„Das Kartenetui kam bei meiner Freundin sehr gut an. Hat sich darüber sehr gefreut. Verarbeitung und Design wirklich gut gelungen. Klasse Arbeit!“

Dennis

„Ein sehr stylisches, praktisches sowie qualitativ hochwertiges Produkt! Ich bin sehr gespannt welche weiteren Produkte thehoneybee noch auf den Markt bringen wird! Vielen Dank den tollen Kofferanhänger und die tägliche Inspiration auf Social Media!“

ShopVoter-1648666

Es wurde sehr schnell geliefert und eine kleine persönliche Nachricht war auch dabei. Also war schon das auspacken eine Freude. Auch das bestellte Kartenetui sieht toll aus. Ich bin begeistert. 🙂

Sabine

unsere kollektionen 
inspiriert von der schönheit des reisens

Mit funktionalen und edlen Reiseaccessoires verschönert und erleichtert the honeybee jedes Abenteuer. 

Alle Designs sind Fotografien aus der Natur und spiegeln mit den Muster und Farben einen Ort dieser Welt wider.

4,89/5 Sterne Bewertung

Bei dem unabhängigen Bewertungsportal ShopVote

Aus Düsseldorf

Designed & mit Liebe verpackt aus Düsseldorf

Kostenloser Versand innerhalb Deutschland

Kein Mindestbestellwert