Get inspired

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an, um keine Rabattaktionen und neuen Produkte zu verpassen

Search

thehoneybee.de

Tulum Titelbild

3 authentische Restaurants in Tulum

Hola México! Eine der schönsten Ecken (und Strände!) in Mexiko ist definitiv Tulum – das kleine Städtchen auf der Yucatán Peninsula. Und nicht nur landschaftlich, sondern auch mit dem Essen wird man dort verwöhnt: Quesadillas, Guacamole, Piña Colada, Mojitos, Fajitas, Tequila und Co. stehen auf dem Tagesprogramm – muss noch mehr gesagt werden? Für alle, die auf ihrer Tulum Reise nicht super viel Geld liegen lassen möchten oder nur vegan in den teuren Hipsterlokalen essen möchten, kommen hier drei authentische und bezahlbare Restaurant Empfehlungen. Buen provecho!

#1 ZAZIL KIN

Zazil-Kin TulumZazil Kin ist ein Hotel und Beach Club in Tulum Beach. Probiert unbedingt die Guacamole! Außerdem sind die Quesadillas und die Coconut Shrimps unglaublich lecker (beides ca. 5€). Der Strandabschnitt dort ist übrigens auch super schön und empfehlenswert – vor Ort gibt es auch Schnorchelausflüge, die sehr lohnenswert sind!

Zazil-Kin- Tulum Beach

#2 ESTANCIA JUJEÑA

La-Malquerida-Tulum

Diese Empfehlung bietet zwar keine mexikanische Küche, aber in Tulum Stadt findet man dieses argentinische Restaurant mit sehr schönem und romantischem Innenhof. Zu Essen gibt es zum Beispiel Steak, aber auch Pizzen. Allerdings lohnt es sich vor allem der schönen Atmosphäre wegen zurückzukommen. Zum Dinner ein wirklich schönes Erlebnis! Und: Es gibt ein günstiges Mojito Angebot; wer zwei bestellt zahlt umgerechnet nur 4,40 € – für beide!

La-Malquerida

 

#3 LA MALQUERIDA

Estancia-Jujena Tulum

Dieses mexikanische Lokal befindet sich ebenso in Tulum Stadt, in einer lebendigen und coolen Gasse. Bei La Malquerida gibt es die besten Fajitas – und die Mojitos sind auch super lecker (auch hier gibt es eine Mojito Happy Hour). 

Wer generell Eindrücke aus Tulum (und Playa del Carmen) sehen möchte, kann hier in unserem Reisevideo vorbeischauen:

Leave
a comment

You don't have permission to register
X